Termine

Bitte wählen Sie aus:
Mai 2021

Schützenplatz
E-Mail: dialog@andersraum.de

Die Demo wird eine Fahrraddemo. Fahrräder aller Art, Inliner, Rollschuhe und Scooter sind zugelassen.

Start- und Endpunkt soll der Schützenplatz sein, dort ist mehr Fläche als auf dem Opernplatz. Wir treffen uns vorbehaltlich der Freigabe auf dem Schützenplatz am 23. Mai um 11 Uhr. Dort gibt es eine Auftaktkundgebung mit Redebeiträgen und Musik. Wenn die Demo sich in Bewegung setzt, fährt vorneweg ein kleiner Wagen mit Bannern und Lautsprechern für Forderungen und Musik.

 

Sicherheit bei der CSD Demonstration

Wir raten davon ab, mit E-Scootern zu fahren, da sie eher ruckartig beschleunigen.

Wir empfehlen euch, einen Helm und Schoner zu tragen.

Bleibt nüchtern, dann klappt es auch mit dem Fahrradfahren! Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.



Zum CSD.Hannover bietet die LSU einen digitalen Infostand an. Informationen dazu folgen.

>>> https://lsuinniedersachsen.my.webex.com/meet/unioncorner



Inhaltsverzeichnis
Nach oben